
Jedes Frühjahr leiden Millionen von Menschen dank der Allergiesaison an Niesen, Husten und anderen Atemproblemen. Ihre Nasen werden verstopft und sie haben Sinusdruck, alles dank Partikeln in der Luft. Wenn Sie einer dieser Menschen sind, werden Sie wahrscheinlich stark von den folgenden Allergietipps profitieren.
Begrenzen Sie die Anzahl der Teppiche, die Sie zu Hause haben. Sie können Staub, Schmutz, Pollen, Hautschuppen und andere Allergene sammeln. Wenn Sie Teppiche im Haus haben, stellen Sie sicher, dass diese waschbar sind. Sie können dies jede Woche tun, wenn Sie Ihr Haus reinigen.
Bei so vielen Allergenen in der Luft kann es schwierig sein, den wahrscheinlichsten Schuldigen für Ihre allergischen Symptome zu bestimmen. Die meisten Leute gehen einfach davon aus, dass Pollen schuld sind. Eigentlich könnte es alles sein, von Rasendünger über lokale Wildtiere bis hin zu einheimischen Pflanzen. In diesen Fällen kann man sich leicht entmutigen lassen, wenn man selbst an Tagen mit geringer Pollenzahl allergisch reagiert. Ein Allergietest kann Ihnen helfen, Ihren Symptomen auf den Grund zu gehen.
Das Entfernen von Teppichen in Ihrem Zuhause kann Ihren Allergien helfen, da Teppiche häufig viele Allergene einfangen. Überprüfen Sie unter Ihrem Teppichboden, und Sie werden möglicherweise feststellen, dass sich darunter schöne Hartholzböden verstecken. Vielleicht gefällt Ihnen das Aussehen besser und es ist besser für Ihre Gesundheit und die Gesundheit Ihrer Familie.
Die meisten Menschen, die allergisch gegen Hautschuppen sind, gehen davon aus, dass Hunde und Katzen die einzigen Haustiere sind, die zu Hause Probleme verursachen können. Mit Ausnahme von Fischen, Reptilien und Amphibien ist Hautschuppen unter beliebten Hausbewohnern universell. Frettchen, Hamster, Mäuse und Vögel lösen ebenso wahrscheinlich eine allergische Reaktion aus. Denken Sie daran, wenn Sie nach Ihrem nächsten Haustier suchen.
Wenn Sie in Ihrer lokalen Wettervorhersage feststellen, dass der Pollen hoch sein wird, nehmen Sie Ihre Allergiemedikamente im Voraus ein. Warum warten, bis der Pollen zu schlecht wird, um Ihre Medikamente einzunehmen? Nehmen Sie es stattdessen im Voraus ein, damit Sie nicht leiden müssen, wenn Sie den Tag im Freien verbringen.
Wie bereits in diesem Artikel erwähnt, wirken sich Allergiesaisonen auf die Atemwege von Millionen Menschen im ganzen Land aus und verursachen ihnen viel Stress und Frustration, wenn sie mit ihren Symptomen umgehen. Sie müssen sich nicht damit befassen, da Sie die Tipps aus diesem Artikel verwenden können, um die Allergiesaison zu stoppen.