Master Cleanse Journal - Erfolgsmotivator für Gewichtsverlust



Die Master-Reinigung ist sehr nützlich, um Giftstoffe aus Ihrem Körper zu entfernen und beim Abnehmen zu helfen. Sie fragen sich vielleicht, ob es so einfach ist, warum nicht jeder es tut? Nun, die Wahrheit ist, dass in diesem Zusammenhang "einfach" ein relativer Begriff ist. Es ist nicht einfach, eine Woche lang ohne feste Nahrung auszukommen, die meisten Leute schaffen es nicht. Wenn Sie Ihre Chancen wirklich erhöhen möchten, dass die Master-Reinigung für Sie funktioniert, sollten Sie ein Master-Reinigungsjournal führen.

Warum ein Tagebuch, fragen Sie sich vielleicht. Nun, es gibt mehrere Gründe, einer der wichtigsten ist, dass Sie Ihren Erfolg protokollieren können. Gibt es einen besseren Weg, um etwas Schwieriges zu meistern, als einen konkreten Beweis dafür zu haben, dass Sie mit dieser schwierigen Erfahrung großartige Ergebnisse erzielt haben? Wenn Sie sehen, dass Sie tatsächlich etwas an Gewicht verloren haben oder unerwünschte Giftstoffe aus Ihrem Körper entfernt haben, werden Sie nicht nur viel eher daran festhalten, sondern es auch eher wieder tun, wenn erforderlich.

Natürlich müssen Sie vor und nach der Reinigung eine Grundlinie festlegen, Ihr Gewicht. Sie sollten auch alle Änderungen notieren, die bei Ihrer Toxizität vor und nach der Reinigung aufgetreten sind. Dafür wird ein Tagebuch wirklich nützlich sein. Im Gegensatz zum Gewicht können Sie nicht einfach auf eine Waage springen und herausfinden, wie viele Giftstoffe Sie noch in Ihrem Körper haben. Um das herauszufinden, müssen Sie genau wissen, wo Sie sich vor der Reinigung befanden.

Es gibt ein paar Dinge, auf die Sie achten können, die Ihnen zeigen, dass die Giftstoffe Ihren Körper verlassen. Eines ist die Farbe Ihres Urins. Wenn Sie eine Farbveränderung sehen, ist dies normalerweise ein Hinweis darauf, dass Toxine durch Ihren Urin ausgestoßen werden.

Wenn Ihr Stuhlgang häufiger ist und eine andere Farbe oder Konsistenz aufweist, ist dies auch ein positives Zeichen dafür, dass Sie unerwünschte Toxine loswerden. Denken Sie daran, dass es bei all dieser Reinigung sehr leicht sein kann, dehydriert zu werden. Stellen Sie sicher, dass Sie jeden Tag viel Wasser zu sich nehmen.

Während der Entgiftungsphase ist es nicht ungewöhnlich, dass mehr Schmerzen auftreten. Dies liegt an der Tatsache, dass sich die Giftstoffe auf dem Weg zum nächsten Ausgang durch Ihren Körper arbeiten. Normalerweise ist es jedoch normal, dass Sie bei übermäßigen Schmerzen die Reinigung abbrechen und Ihren Arzt kontaktieren sollten (Sie sollten sich auch an Ihren Arzt wenden, bevor Sie mit der Reinigung beginnen, wenn Sie gesundheitliche Probleme haben).

Es ist eine gute Idee, die Dinge mehrere Tage oder sogar mehrere Wochen zu dokumentieren, bevor Sie die Reinigung durchführen. Es ist einfach zu schwer nachzuverfolgen, wie oft Sie urinieren oder Stuhlgang haben. Die meisten von uns schenken nicht so viel Aufmerksamkeit. Führen Sie ein Master-Reinigungsjournal, damit Sie sicher wissen, welche Veränderungen Ihr Körper durchmacht. Die Möglichkeit, Ihre Fortschritte in Schwarzweiß zu sehen, ist eine hervorragende Möglichkeit, um während der Reinigung motiviert zu bleiben und die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.