
Allergische Reaktionen eines gesunden Körpers sind eine normale Reaktion auf Fremdstoffe. Manchmal reagiert dieser Mechanismus überreagiert und führt zu einer Situation, in der eine Person gegen alltägliche Reizstoffe allergisch ist. Wenn Sie Allergien haben, finden Sie Hilfe beim Lesen dieses Artikels und beim Verwenden der Informationen, um die Überreaktion Ihres Körpers auf Allergene zu minimieren oder zu beseitigen.
Wenn Ihr Asthma und Ihre Allergien nicht schwerwiegend sind, haben Sie möglicherweise das Gefühl, dass es keinen Grund gibt, einen Spezialisten zur Behandlung aufzusuchen. Verkaufen Sie sich nicht kurz, chronisches Keuchen und leichte Atemnot können Ihre Lebensqualität beeinträchtigen. Jedes Mal, wenn Sie sogar leichte Atembeschwerden haben; Ihre Lungen und Muskeln arbeiten härter und führen schnell zu Müdigkeit.
Entfernen Sie Teppiche, wenn Sie an Allergien leiden. Heimteppiche können eine erstaunliche Menge an Staub, Pollen, Sporen und anderen Allergenen einfangen. Wenn Sie das Geld haben, denken Sie daran, auf Fliesen-, Laminat- oder Holzböden anstatt auf Teppichböden von Wand zu Wand umzusteigen. Dies hat einen großen Unterschied in Bezug auf die allergieauslösenden Substanzen, die Sie möglicherweise atmen könnten. Wenn Sie dies nicht tun können, staubsaugen Sie täglich.
Bestimmen Sie, warum Sie jucken. Manchmal kann es schwierig sein zu wissen, ob es sich bei den juckenden, erhabenen Striemen auf Ihrer Haut um Nesselsucht oder nur um Insektenstiche handelt. Wenn die Beulen am ganzen Körper auftreten, handelt es sich wahrscheinlich um Bienenstöcke. Insektenstiche hingegen treten in Gruppen und an den Armen an den Beinen auf. Topische Produkte sind ideal für beide Krankheiten; Orales Antihistaminikum wird zur Behandlung von Allergien empfohlen, ist jedoch bei Insektenstichen nicht erforderlich.
Um den Symptomen von Allergien schneller zu entkommen, ziehen Sie sich um und duschen Sie nach dem Aufenthalt im Freien. Alle Arten von Allergie-Auslösern bleiben lange nach dem Betreten im Haar, auf Haut und Kleidung. Schrubben Sie sie daher ab, shampoonieren Sie sie aus und werfen Sie die freiliegende Kleidung an einen Ort, an dem Sie die Allergenpartikel nicht zurückatmen können.
Sprechen Sie immer mit einem Arzt, wenn Sie derzeit Allergiemedikamente einnehmen, auch wenn diese rezeptfrei sind. Ihr Arzt erkennt alle Symptome, die auf Probleme mit dem Medikament hinweisen können, und kann Sie auch in Bezug auf Zeiten und Dosierung beraten.
Jetzt, da der Frühling da ist, können Sie von Pollen im Freien und Schimmel im Innenbereich betroffen sein, die durch übermäßige Luftfeuchtigkeit verursacht werden. Verwenden Sie die Informationen, die Sie in diesem Artikel gelesen haben, um mit diesem irritierenden Zustand umzugehen. Diese Tipps helfen Ihnen dabei, Zeit im Freien zu verbringen, Gartenarbeiten zu erledigen oder neue Blumen zu pflanzen.