
Obwohl Allergien eine ziemlich häufige und bekannte Erkrankung sind, wissen Menschen ohne Allergien nicht, welchen Einfluss diese Auslöser auf das Leben eines Menschen haben können. Hautschuppen und Pollen sind zwei häufige allergische Auslöser, denen man nur schwer entkommen kann. In diesem Artikel finden Sie Tipps zum Umgang mit Allergien.
Bevor Sie einen Tag im Freien verbringen möchten, besuchen Sie die Website des AAAAI National Allergy Bureau und geben Sie Ihre Postleitzahl ein, um aktuelle Informationen zur täglichen Anzahl von Schimmelpilzen und Pollen zu erhalten. Dies ist auch eine sehr nützliche Ressource für die Auswahl eines Ziels für Ihren nächsten Urlaub. Es ist schwierig, sich zu amüsieren, wenn Sie gegen Allergien kämpfen.
Um Allergien in Innenräumen unter Kontrolle zu halten, sollten Sie eine Klimaanlage verwenden, damit Sie keine Fenster öffnen müssen. Sie sollten auch in Betracht ziehen, einen Filter in Ihre Klimaanlage einzubauen, um alle Verunreinigungen im Freien herauszufiltern, die versuchen, sich in Ihr Zuhause zu schleichen.
Wenn Sie Allergiesymptome wie ein Uhrwerk haben, achten Sie auf diese Uhr. Pollen sind in den Stunden zwischen 5 und 10 Uhr auf ihrem Höhepunkt, daher ist es ratsam, während dieser Stunden die Natur zu meiden. Wenn Sie nach draußen gehen müssen, versuchen Sie, nicht lange draußen zu bleiben und Ihre Aktivität einzuschränken.
Wenn Sie an saisonalen Allergien leiden, sollten Sie rezeptfreie Medikamente ausprobieren. Achten Sie darauf, das Medikament zu wählen, das für Ihre spezifische Art von Allergie geeignet ist. Wenn Sie sich nicht sicher sind, gibt es Arzneimittel, die alle Arten von Allergien behandeln. Befolgen Sie immer die Anweisungen auf der Verpackung.
Überwachen Sie Ihren Stresslevel. Die meisten Menschen sind sich nicht bewusst, dass Stress Allergien beeinflusst. Wenn Sie Asthma haben, wird diese Regel noch wichtiger. Mit zunehmendem Stress steigt auch das Risiko eines Angriffs. Stressreduzierung kann die Schwere und Dauer von Anfällen verringern.
Die Zeit und der Ort, an dem Sie im Freien trainieren, haben viel mit Allergien zu tun. Während Sie trainieren, beginnen Sie schwerer zu atmen. Versuchen Sie, während der Tageszeit im Inneren zu trainieren, wenn der Pollen nicht so hoch ist. Dies reduziert die Menge an Allergenen, denen Sie ausgesetzt sind.
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, mit Ihren Allergien umzugehen, sei es einfach, die Auslöser zu vermeiden (für diejenigen, die an Nahrungsmittelallergien leiden) oder rezeptfreie Medikamente wie Claritin zu verwenden (für diejenigen, die es schwieriger finden, Auslösern zu entkommen). Denken Sie an diese Tipps und lernen Sie, auch bei Allergien bequem zu leben!